PHOTO 2022 06 26 16 17 52Der Juni-Ausflug der Wanderzwerge fand zwar in kleiner Besetzung statt, machte aber trotzdem allen Beteiligten Spaß.
Als Ziel hatte sich die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins Schiltach-Schenkenzell mit ihrer Familienleiterin Kathrin Haberer dieses Mal den Doniswald in Königsfeld ausgesucht.

Dort hoffte man Eichhörnchen zu füttern - die putzigen Tierchen zeigten sich auch, machten aber einen eher satten Eindruck. Wahrscheinlich hatte es am Samstag bereits genug Nüsse gegeben.
Dafür entdeckten die Wanderzwerge Entenküken, reife Heidelbeeren, allerlei Stöcke, Zapfen und Pilze und als Höhepunkt bei dem warmen Wetter ein kühles Kneippbecken, in dem ausgiebig geplanscht wurde. Nach einem Zwischenstopp mit Vesper und Spielplatz ging es zufrieden nach Hause.
Ihr möchtet auch mal mitkommen? Die nächste Gelegenheit bietet sich am Sonntag, 17.07. - da geht es mit den Wanderzwergen ins Zauberland und an den Kinzigursprung nach Loßburg. Der Weg bietet jede Menge Gelegenheit zur Abkühlung, Handtuch und Wechselsachen sollten also mit in den Vesperrucksack (oder in den Kinderwagen, der Weg ist auch dafür geeignet). Treffpunkt zur Abfahrt ist wie immer um 10 Uhr an der Schiltacher Raiffeisen. Anmeldung bitte bei Kathrin Haberer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.