Familienausflug auf dem Kirchberg

Die Jüngsten des Vereins Schwarzwaldverein Schiltach + Schenkenzell trafen sich zu ihrem monatlichen Ausflug mit ihrer Familienleiterin Kathrin Haberer in Schiltach auf dem Kirchberg. PHOTO 2022 08 30 19 44 37

Während unten im Städtle Tausende beim Etappenstart der Deutschland-Radtour mitfieberten, genossen die Wanderzwerge beim sonntäglichen Familienausflug das heimische Grün und die abwechslungsreichen Spielstationen des liebevoll gestalteten Schiltacher Bibelerlebnispfads. Es gab viel zu entdecken und das sonnige Wetter hatte ebenfalls seinen Anteil am Gelingen des ereignisreichen Sonntagnachmittags. Ein geselliges Vesper auf dem Grumpenwiesle rundete die Erkundungstour ab. Nach der Rückkehr ins Städtle genossen die Wanderzwerge noch ausgiebig das bunte Rahmenprogramm der Radtour Veranstaltung.

PHOTO 2022 08 30 19 44 40IMG 7175