Der Schwarzwaldverein Schiltach + Schenkenzell                                 wollte einen Beitrag zum 150-jährigen Vereinsjubiläum der Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach leisten und bot 2 geführte Wanderungen an, die mit einem Abschluss im Festzelt auf der Lehnwiese endeten. XYOD0588 KleinDie Erwachsenen-Gruppe leitete Günther Möhring mit 45 Teilnehmer auf einen Parcours rund um Schiltach, während die Familiengruppe mit den Wanderzwergen mit 32 Teilnehmern unter der Leitung von Kathrin Haberer ein besonderes Erlebnis mit dem Motto „Waldmusik“ hatte. Das sonnige Wetter trug sicherlich zu einem guten Gelingen bei und ein gemütliches Beisammensein am Festzelt der Lehnwiese war der krönende Abschluss.